Sonntag, 14. Juli 2013

In eigener Sache...

Wie ihr vielleicht wisst, lege ich viel Wert darauf, dass die Inhalte dieses Blogs für alle Leser kostenfrei sind. Auch die Möglichkeit jedes Rezept als pdf-Dokument runterzuladen möchte ich nicht an irgendwelche Bedingungen knüpfen. Trotzdem erreichen mich gerade über die Facebook-Seite meines Blogs immer wieder Zuschriften, in denen Leser mich fragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt "Der muss haben sieben Sachen" zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich mich breitschlagen lassen rechts in der Sidebar, gleich über den beliebtesten Rezepten, einen Spendenbutton einzufügen. So kann jeder, der unbedingt möchte, über paypal eine Spende seiner Wahl abgeben! Ein neues Rezept gibt es nächste Woche sowieso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen